Lob- und Beschwerdemanagement

Ihr Lob stärkt und motiviert uns in unserem Bemühen, Sie und Ihre Angehörigen stets im umfassenden Sinn gut zu betreuen und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Ihre Kritik und Hinweise helfen uns, Verbesserungspotenziale in unserer Klinik zu erkennen und Probleme zu beheben.

Trotz intensiver Bemühungen kann es nicht immer gelingen, jeder Erwartung und allen Ansprüchen gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns über Ihre Wünsche und Anregungen, damit wir Optimierungspotentiale schneller erkennen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können. Auch über ein Lob freuen wir uns.

„Ihre Meinung ist uns wertvoll“ ist der Name des Formulars, dass wir Ihnen bei der Aufnahme aushändigen. An der Information finden Sie einen Briefkasten für Ihre Rückmeldung, für die wir uns an dieser Stelle vorab bedanken. Sollten Sie einmal mit unseren Leistungen (z.B. Unterbringung, Behandlung, Service) nicht voll zufrieden sein, können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wenden. Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Wünsche und Vorschläge auch per Post, E-Mail oder persönlich entgegen: Als Ansprechpartnerin steht Ihnen bei Fragen Frau Thomas zur Verfügung.

Alle Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ansprechpartnerin
Ulrike Thomas
Qualitätsmanagementbeauftragte
Immanuel Klinik Rüdersdorf
Seebad 82/83
15562 Rüdersdorf bei Berlin

ruedersdorf.beschwerdemanagement@immanuel.de

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

PJ bei uns

Poliklinik Rüdersdorf

Termine

  • 20 März 2024
    Neurologisches Kolloquium 2024: „Neues aus der Schlaganfallforschung“ – hybrid
    mehr
  • 21 März 2024
    Gottesdienst im Raum der Stille
    mehr
  • 28 März 2024
    Gottesdienst im Raum der Stille
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links