Pressemitteilungsbilder

Die Pressebilder stehen ausschließlich für redaktionelle Veröffentlichungen unter Angabe der Quelle und des Copyrights und im Kontext der dazugehörigen Pressemitteilungen bzw. einer Berichterstattung ausschließlich über die dargestellte Person, Abteilung, Einrichtung und das benannte Thema zur Verfügung. Wenn Sie andere Formate benötigen, kontaktieren Sie uns gerne.

Ergebnis 1 bis 10 von 29 Downloads

• Pressefoto: Psychiatrie und Kunst. Just Intonation in der Immanuel Klinik Rüdersdorf

Die Künstler des Projektes "Just Intonation" unter der Leitung von Janina Janke (li.) und Maurice de Martin (2.v.li.). Die Uraufführung des Kunstprojektes wird zur Eröffnungsfeier des Psychiatrieanbaus stattfinden.
    © Immanuel Albertinen Diakonie gGmbH, Foto: Dr. Lydia Gabriela Stübler

Dateiformat: jpg, Dateigröße: 2.3 MB
  • Pressefoto: Künstlergruppe unknown spaces

Künstlerinnen und Künstler der Gruppe „unknown spaces“ erarbeiten gemeinsam mit Patientinnen und Patienten aus dem Bereich der Psychiatrie und Psychotherapie sowie mit Mitarbeitenden der gesamten Klinik das Musikstück "Just Intonation", das am 19. Juni im Konferenzzentrum der Klinik uraufgeführt wird.
    © unknown spaces

Dateiformat: jpg, Dateigröße: 1.2 MB
  • Pressefoto: Kinder liegen und am Herzen! Erlebnistag Kindermedizin in Rüdersdorf

Chefärztin der Pädiatrie, Meike Wetzling, bei der Visite. Am 9. Juni 2018 lädt die Immanuel Klinik Rüdersdorf zum Erlebnistag Kindermedizin ein.
    © Immanuel Diakonie GmbH, Foto: Edgar Zippel

Dateiformat: jpg, Dateigröße: 14.3 MB
  • Pressefoto: Gewinner des Ideenwettbewerbs zur Gestaltung der Innenhoffassade des Psychiatrieanbaus in Rüdersdorf

Die Jury hat entschieden: Dr. Stefan Godecki gewinnt den ersten Platz des Ideenwettbewerbs zur Gestaltung der Innenhoffassade des Psychiatrieanbaus.

Dateiformat: jpg, Dateigröße: 4.2 MB
  • Pressefoto: Einweisung der OP-Mitarbeitenden in das neue da Vinci X- System

Alle Mitarbeitenden des Rüdersdorfer OPs wurden umfangreich in die Nutzung des neuen Operationsassistenzsystems da Vinci X eingewiesen.