
Immanuel Klinik Rüdersdorf gratuliert PD Dr. Torsten Diekhoff zum Wachsmann-Preis 2025
Deutsche Röntgengesellschaft zeichnet Leitenden Arzt und Direktor der Radiologie aus.
Deutsche Röntgengesellschaft zeichnet Leitenden Arzt und Direktor der Radiologie aus.
Bundesweite Vorreiterrolle durch vernetzte Hochleistungsdiagnostik: Das Immanuel Albertinen Zentrum für Radiologie arbeitet digital vernetzt über drei Standorte in zwei Bundesländern.
Ein besonderes Highlight des 3. Immanuel Krebsforums zum Thema Lebensqualität und Ernährung ist der Vortrag von Prof. Dr. med. Andreas Michalsen, Chefarzt der Abteilung Naturheilkunde am Immanuel Krankenhaus Berlin.
Dr. med. Jens Königer folgt auf Dr. med. Daniel Merkel
Am 1. April 2025 eröffnet die neue Tagesklinik für Palliativmedizin an der Immanuel Klinik Rüdersdorf. Sie bietet eine wichtige Verbindung zwischen ambulanter und stationärer Versorgung.
1 Jahr Tagesklinik der Neurologie und Schmerztherapie in Rüdersdorf
Landtagswahl 2024: Immanuel Klinik Rüdersdorf und Immanuel Klinikum Bernau unterstützen Plakataktion des Bündnisses „Brandenburg zeigt Haltung!"
Die Immanuel Albertinen Diakonie, ein Gesundheits- und Sozialunternehmen mit rund 100 Einrichtungen und 8.000 Mitarbeitenden in sieben Bundesländern, hat eine „Erklärung gegen Menschenfeindlichkeit“ verabschiedet.
Immanuel Klinik Rüdersdorf und Immanuel Klinikum Bernau unterstützen Plakataktion des Bündnisses „Brandenburg zeigt Haltung!“
Frank Volkmer übernimmt zum 1. April 2024 die Geschäftsführung in der Krankenhaus und Poliklinik Rüdersdorf GmbH sowie der Rehabilitationsklinik Märkische Schweiz GmbH.
Seite 1 von 2