Team

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen das Team der Abteilung Kinder- und Jugendmedizin vor.

Dr. Stefan Schreier

Chefarzt der Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. med. Stefan Schreier ist in Merseburg geboren und hat seine Schulbildung in Berlin-Treptow genossen. Nach seinem Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin und seiner Promotion im Jahr 2003 an der Charité, Universitätsmedizin Berlin, machte er seine Facharztausbildung in Berlin, Potsdam und Frankfurt/Oder. Am Klinikum Frankfurt/Oder war er zuletzt von 2009 bis 2022 als Oberarzt im Kinderzentrum. Seit August 2022 ist er Chefarzt der Kinder- und Jugendmedizin der Immanuel Klinik Rüdersdorf.

Dr. med. Stefan Schreier ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und trägt die Zusatzbezeichnungen Kinder-Pneumologie, Manuelle Medizin/Chirotherapie und Notfallmedizin sowie die Schwerpunktbezeichnung Neonatologie. Zudem ist er ausgebildeter Kindermanualtherapeut. mehr

 

Dr. Magdalena Karthe

Oberärztin in der Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin
 
 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Poliklinik Rüdersdorf

Perinatologischer Schwerpunkt

Termine

  • 14 März 2024
    Blutspende in der Immanuel Klinik Rüdersdorf
    mehr
  • 14 Mai 2024
    Regionaltagung Stationsäquivalente Behandlung StäB Nord-West
    mehr
  • 30 Mai 2024
    Blutspende in der Immanuel Klinik Rüdersdorf
    mehr

Direkt-Links