Zum Seiteninhalt springen

Was ist das für eine Abteilung?

Die Abteilung gehört zur Immanuel Klinik Rüdersdorf.
Die Klinik ist in Rüdersdorf bei Berlin.
In der Klinik arbeiten Fach-Leute.

Radiologie bedeutet: Wir erkennen Krankheiten mit Hilfe von Bildern.

Dafür benutzen wir moderne Geräte.

So können Ärzte und Ärztinnen schnell herausfinden, was einem fehlt.

Welche Untersuchungen gibt es?

Das Zentrum bietet viele Untersuchungen mit Bildern an:

Es gibt auch kleinere Eingriffe, zum Beispiel: Gewebe-Proben entnehmen.

Wer kann dort untersucht werden?

Alle Menschen können für eine Untersuchung in die Abteilung kommen.

Egal ob sie im Krankenhaus liegen oder nur kurz zur Untersuchung kommen.

Privat-Versicherte bekommen alle Leistungen.

Wer arbeitet dort?

In der Klinik arbeiten viele Fach-Leute:

Alle arbeiten gut zusammen.

Sie sind über Computer und Internet miteinander verbunden.

So können sie schnell helfen und gute Bilder machen.

Wie kann man die Klinik erreichen?

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, können Sie uns so erreichen:

Das ist unsere Adresse:

Immanuel Klinik Rüdersdorf

Diagnostische und Interventionelle Radiologie
Seebad 82/83
15562 Rüdersdorf bei Berlin

Unsere Telefon-Nummer:

+49 33638 51-4090

Unsere E-Mail-Adresse:

radiologie-ruedersdorf@immanuel.de