Zum Seiteninhalt springen
  • Uhr
  • Konferenzzentrumin der Immanuel Klinik Rüdersdorf
  • kostenfrei

In Bewegung bleiben – Für mehr Lebensqualität im Alltag

Schmerzen in Hüfte oder Knie schleichen sich oft langsam ein und werden mit der Zeit zur echten Belastung. Welche nicht operativen Therapieverfahren sind hilfreich? Was kann man selbst tun, um die Belastung im Alltag zu reduzieren ohne die Lebensqualität zu verlieren?

Bei fortgeschrittener Arthrose hilft oft nur noch der künstliche Gelenkersatz. Vor allem dann, wenn der nächtliche Schmerz zu stark wird oder das Treppensteigen zur Herausforderung wird. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen? Welche Verfahren sind aktuell etabliert?

Während eines informativen Vortrages werden wir genau diese Fragen adressieren und Ihnen helfen den Weg zur Entscheidung zu finden. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an unsere Expertinnen und Experten aus dem EndoProthetikZentrum Rüdersdorf zu richten – praxisnah, persönlich und auf Augenhöhe.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr EndoProthetik-Team in Rüdersdorf

Terminvereinbarung

Veranstaltungsort

  • Konferenzzentrumin der Immanuel Klinik Rüdersdorf
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin

Veranstalter

Orthopädie und Unfallchirurgie

Immanuel Klinik Rüdersdorf

  • Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
  • +49 33638 83-312

Mehr zum Veranstalter