Thomas Martin

Seit Januar 2012 ist Thomas Martin als Funktionsoberarzt der Chirurgie in der Immanuel Klinik Rüdersdorf tätig.

Thomas Martin wurde 1972 in Berlin Mitte geboren, wo er auch von 1993 bis 2000 Humanmedizin an der Charité studierte. Von Oktober 2000 bis April 2009 war er erst als Assistenz-, dann als Stations- und schließlich, nachdem er sein Facharztprüfung 2006 im Bereich Chirurgie bestanden hatte, als Facharzt in der Klinik für Allgemein-, Thorax- und Viszeralchirurgie im Oskar Ziethen Krankenhaus Berlin Lichtenberg bei Prof. Dr. med. K. Gellert tätig. Von April 2009 bis Dezember 2011 war er Oberarzt in der Helios Klinik für Allgemein-, Thorax- und Viszeralchirurgie in Bad Saarow.

 
 
 
 
 
Seite drucken
 
Alle Informationen zum Thema

Poliklinik Rüdersdorf

Ansprechpartner

  • Dr. med.
    Colin M. Krüger
    Chefarzt der Abteilung für Chirurgie in der Immanuel Klinik Rüdersdorf

    Sekretariat Arztdienst
    Kornelia Zeidler
    Immanuel Klinik Rüdersdorf
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    T 033638 83-312
    F 033638 83-311
    E-Mail senden
    vcard herunterladen

Termine

  • 25 November 2017
    Einladung zum Gedenkgottesdienst
    mehr
  • 14 Februar 2018
    3. Ethik-Kolloquium - Ökonomisierung?! Wie viel benötigt und verträgt die heutige Medizin?
    mehr

Direkt-Links